Bereit für neue Horizonte?

Wir suchen einen Junior Consultant (m/w/d) im Bereich Utilities für unseren Standort Berlin

Spannende Aufgaben erwarten Dich:


PROZESSBERATUNG

Mit Deinem Team und unseren Kunden entwickelst Du die energiewirtschaftlichen Prozesse weiter hin zu modernen Themen wie Smart Metering und Energiewende

BERATUNG

In unseren spannenden Kunden-Projekten berätst Du als breit aufgestellter Experte beim Umstieg auf die neuen Prozesse und Technologien im SAP-Umfeld

KONZEPTION

Du freust Dich auf Softwareentwicklung, Planung und Einführung innovativer IT-Lösungen und kombinierst dabei methodische, fachliche sowie technische Fähigkeiten

SCHULUNGEN

Mit Schulungen und Workshops bringst Du unsere Kunden auf den neuesten Stand. Auch bei der Erstellung von Angeboten bist Du dabei.

Wir möchten, dass Du Dich bei der Arbeit wohl fühlst und weder unter- noch überfordert bist.
Das bieten wir Dir:

Spannende Projekte in der Energiewirtschaft, die Du mit Deinem Team umsetzt
Du hast eine gute Idee? Bei uns kannst Du sie verwirklichen 
Mitgestaltung in einem jungen, dynamischen und hochmotivierten Team
Engagement in Einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
WORK-LIFE-BALANCE DURCH ARBEITSZEITKONTEN, TEILZEITMODELLE, FREIE WOHNORTWAHL UVM.
WERTSCHÄTZUNG UND ANERKENNUNG, AUCH DURCH EIN ATTRAKTIVES VERGÜTUNGSMODELL
(Aus-)Bildung

Hochschulabschluss im Bereich der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar

Kenntnisse 

Erste Erfahrungen in der Aufnahme von Anforderungen sowie Programmierung

Nice to have

Du hast etwas, auf das Du stolz bist und das Dich begeistert? Zeig es uns!

Das bringst Du mit

Mit unserem umfangreichen Ausbildungskonzept und Entwicklungsplan unterstützen wir Deinen individuellen Karriereweg. Ein bisschen was solltest Du aber schon mitbringen.

Vorlieben

Du hast Freude daran, Deine methodischen, prozessualen und technischen Skills zu kombinieren 

Wirkung

Du schätzt ein professionelles Auftreten gegenüber unseren Kunden sowie die Freude an der Teamarbeit genauso wie wir

Menschlich

Mit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikation und Flexibilität passt Du super in unser Team

Wer wir sind:

Die ENERGY4U GmbH gehört zur Atos-Gruppe und ist ein international tätiges Beratungsunternehmen und langjähriger Partner der SAP AG in den Bereichen Utilities und Business Intelligence. Zu unseren Kernkompetenzen gehören die Prozessberatung, Machine Learning, Kennzahlenmanagement und die Implementierung von S/4HANA, SAP for Utilities und SAP Cloud for Market Communication.

Und als Arbeitgeber?

Da lassen wir lieber Deine zukünftigen Kollegen und Kolleginnen sprechen:

Yassine:

„Die ENERGY4U GmbH bietet eine moderne und flexible Arbeitsumgebung. Vor allem wurde mir ein hohes Maß an Vertrauen entgegengebracht, wodurch ich eigene Ideen und Konzepte selbstständig in Projekten umsetzen konnte.“

Matthias
Matthias:

„Wenn man Bock hat, etwas mitzugestalten, dann ist die ENERGY4U genau das richtige Unternehmen. Hier kannst Du alles erreichen, wenn Du willst! Professionelle Kollegen und jede Menge Freiheiten und Benefits bieten Dir den optimalen Rahmen für Deinen Job.“

Jael:

„Die IT in einem so fundamentalen Bereich weiterzuentwickeln ist super spannend, denn ohne Energie würde heute nichts mehr funktionieren. Die ENERGY4U besteht aus einem Team mit einem sehr guten Zusammenhalt. Und es gibt viel Platz für neue Ideen und Entwicklung.“

ENERGY4U GmbH, Standort Berlin

Bewirb‘ Dich jetzt!

Schick‘ uns einfach Deinen Lebenslauf und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail, ein Anschreiben ist nicht nötig. Wir melden uns dann bald bei Dir zurück.